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Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung Produktion (m/w/d)

Beschäftigungsort:
Diez
Einsatztermin:
ab sofort
Beschäftigungsgrad:
Vollzeit
Abteilung:
gewerblich
Entgeltgruppe:
Ab EG 1 bis EG 4 + übertarifliche Zulage
Tarifvertrag:
iGZ
Verdienst:
13,50 bis 18,00 Euro pro Stunde
Art des Personalbedarfs:
Neubesetzung

Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Bereich Produktion oder möchten sich beruflich verändern?

Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Für unser renommiertes Kundenunternehmen aus dem Raum Diez suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung einen Mitarbeiter - Arbeitsvorbereitung Produktion (m/w/d):

 

Ihre Aufgaben:

  • Mitarbeit bei der Planung und Steuerung der Fertigung, unter Berücksichtigung der Ressourcen sowie der Rohstoffbeschaffung inklusive Terminkontrollen
  • Sicherstellung der Aktualisierung und Optimierung von Produktions-Prozessabläufen
  • Mitarbeit beim Erstellen und die Bearbeitung von Sicherheitsdatenblättern / Etiketten
  • Lagertätigkeiten, Kommissionierung von Waren
  • Steuerung des Produktionsleitstand
  • Produktbezogene Ablaufplanung
  • Erstellung und Verbuchung von Fertigungs- und Abfüllanweisungen
  • Organisation und Durchführung der Arbeitsvorbereitung
  • Allgemeine zur Stelle gehörige Tätigkeiten im Rahmen der Betriebsabläufe
  • Aktive Mitwirkung bei der kontinuierlichen Optimierung der Arbeitsprozesse

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, z.B. Industriekaufmann, Industriemechaniker (m/w/d), Chemikant, Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbare Ausbildungen.
  • Fundierte Kenntnisse von Produktions- und Unternehmensprozessen
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
  • Fundierte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1 Sprachniveau)
  • Um die erforderlichen Kenntnisse direkt im Betrieb zu erlernen, zeigen Sie sich leistungsbereit, offen und interessiert
  • Strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigeninitiative
  • Staplerführerschein wünschenswert oder Erfahrung im Umgang mit Staplern

Ihr Benefit:

  • Attraktive Vergütung
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Zusätzlich 250 € für jede erfolgreiche Mitarbeiterwerbung
  • Eigene App für Mitarbeiter
  • Erstattung von Fahrtkosten
  • Arbeitskleidung von Engelbert Strauss
  • Auf Wunsch ein reduziertes Arbeitszeitkonto

 

Planen Sie mit uns Ihren nächsten Karriereschritt! Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in digitaler Form. Erste Fragen beantworten wir Ihnen gerne telefonisch. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Imagetext / Arbeitgebervorstellung

Bei CONSULT stehen Sie als Mensch und Mitarbeiter*in im Mittelpunkt. Seit über 20 Jahren sind wir als Teil der Unternehmensgruppe des Bildungswerks der Hessischen Wirtschaft e. V. in Ihrer Region in der Zeitarbeit und Personalvermittlung tätig. 2022 und 2023 wurden wir von Kununu als Top Company ausgezeichnet. Ihre berufliche Zukunft liegt uns am Herzen. Gemeinsam finden wir eine neue Stelle, die Ihren Vorstellungen und Fähigkeiten entspricht. Fairness und ein respektvolles Miteinander in der Zusammenarbeit verstehen sich dabei von selbst.

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Ihre Ansprechpartnerin:

Kerstin Rudolf
CONSULT Personaldienstleistungen GmbH
Konrad-Kurzbold-Str. 2
65549 Limburg
Tel. 06431 219840

WhatsApp: 4917619580088
Limburg@consult-gmbh.de

 

 


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